Dienstag, 30. Oktober 2007

der Pfandflaschen-Horror



Es ist wieder einmal soweit, ich komme wieder einmal nicht zum Kühlschrank ,,,, was ist schuld? … Unmengen von Lehrgut versperrt mir den Weg zu meinem BIO-Saft im Kühlschrank ,,,,, die Küche is mal wieder Randvoll …. Ätzzz und der nächste Supermarkt is 10min Fußmarsch entfernt ,,,, und der Automat is bestimmt wieder übervoll oder ne ätzzz lange Schlange davor ,,,, und bei so was frag ich mich an einem Dienstag ,,, muss das alles sein ,,,wo doch der Müllschlucker gleich an der Nachbartür is ,,,, oh man mit so was quäle ich mich noch zum Feierabend herum ,,,, auf diese Erkenntnis hin wird ich mir jetzt erstmal ein Discounter-Bier öffnen,,,, und gleich klingelt ja wieder der Wecker der mich an den Arbeitsalltag erinnert ,,,, so Freunde schaltet wieder rein ,,,, ich werde versuchen jetzt täglich einen Artikel zu verfassen ,,, seid so lieb überseht bitte meine Rechtschreib-, Ausdruck- und Grammatikfehler …. Danke !!! in dem Sinne angenehme Nachtruhe Euer Dr.Kalle (Doktor der Pädagogik und Spaßigkeit)