Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe weihnachten

Hi Volk ... Ich Wünsche euch ein frohes fest ...immer rein mit dem dicken essen, prost euer kalle


Samstag, 17. Dezember 2011

Ohhhh :(

Hi Volk... mein lieblings kaugummiautomat ist leer :( .... Immer mehr dieser Automaten verschwinden... Rettet die Kaugummiautomaten ... Schönen Sonntag euer kalle


Sonntag, 11. Dezember 2011

Unser Tipp ...


Hi Volk ... na wurdet ihr schon abgezockt? an der Tür, im Einkaufcenter und Co.
jetzt zur Weihnachtszeit sammeln mal wieder alle Vereine ... aber welcher Verein ist wirklich ok ... jetzt gibt es die tolle Seite: www.charitywatch.de (kann sein das die Seite manchmal etwas überlastet ist) hier wird hinter die Kulissen geschaut... schönen dritten Advent euer Kalle [www.Üxi.de haut heut wieder was raus hohoho :) ]

Sonntag, 4. Dezember 2011

Schönen zweiten Advent

Hi Volk... Was für ein spannender zweiter Advent ... Wird Günter Jauch nun neuer Wetten dass Moderator ? Auf jedenfall wird diese offene frage Rtl heute mega Einschaltquoten bescheren ...nur das beste zum Fest... Euch nen schönen 2. Advent (mein SCHöner Adventskranz tipp siehe Bild ) euer kalle


Sonntag, 27. November 2011

Ist das schon der Weihnachtsmann ?

Hi Volk... Was musste ich da entdecken ... Ist das moderner Einbruch oder wer steigt da in solcher Höhe zum Fenster rein ... Ist es gar schon der Weihnachtsmann mit modernem Arbeitsgerät ... Also Fußvolk nimm dich in Acht und halt das Fenster geschlossen ... Schönen ersten Advent euer kalle


Samstag, 19. November 2011

Hmmm Schmandtorte...

Hi Volk... Hier mal was für die Geschmacksknospen...schönen Sonntag euer kalle ... (Üxi.de haut heut nen neuen Schrott auf den Tisch)


Samstag, 12. November 2011

Party week ...

Hi Volk... Was für ne woche ... Berluskonie dankt ab(Juhuuu) und kalle tankt auf ... Habe die woche mal das Berliner Clubleben aufgefrischt ... und häng jetzt auch a bissle durch ... Aber die Partywochen Kur ist zu empfehlen... Kalle legt den faulenden Körper jetzt ab....Schönen Sonntag euer kalle



Sonntag, 6. November 2011

Kalle @ hafenbar berlin

Huhu Volk... Habe gerade beim feiern in der hafenbar die klofrau getroffen die von altkanzler Schröder ausgezeichnet wurde... Coole Frau.... Schönen Sonntag euer kalle


Samstag, 29. Oktober 2011

Huuuuu ahhhhhhh



Hi Volk.... Also wichtig.: erstens spukt es weil helloween vor der Tür steht und zweitens länger ausschlafen weil die Uhr zurück gedreht wird .... Prost genossen... Auf den Sonntag euer kalle

Sonntag, 23. Oktober 2011



Huhu Volk... bin gerade zurück von der Nachttour durch Berlin... Es wird Ja gerade die halbe Stadt in buntes Licht gehüllt ... Und das treibt tausende nachts auf die Strasse ... Auch mich hats erwischt ...juhuuuuu... Zur Belohnung gabs dann noch ne curry mit Pommes am Spätimbiss .. Schicken Sonntag Leute ...euer kalle

Samstag, 15. Oktober 2011

TÄNZLEEEE :)

huhu Volk ... also mein heutiger Tipp: tanzen am Strand ,,, versuchts mal ,,, is irre ,,, schönen Sonntag grüssle euer Kalle (Üxi.de wichtelt heut wieder gewaltig)

Samstag, 8. Oktober 2011

kalle unterwegs

Hi Volk... Ich bin mal wieder im hohen Norden unterwegs...Also egal was man hier ableckt, im norden schmeckt alles nach fisch... "" KallZone.de und 1136ZONE.de unterstützen die Demonstrationen gegen Banken und Börsen um das Wuchern des Kapitalismus zu unterbinden """ so das war Kalles Wort zum Sonntag .. Gruss euer Kalle :)
Published with Blogger-droid v1.7.4

Sonntag, 2. Oktober 2011

Zähne putzen...

Hi Volk... Also auf auf Zähne putzen und hübsch gemacht ... Morgen ist der Tag der deutschen Einheit... Also in den schicksten Anzug ...und ab unters Brandenburger Tor ... Dann kann die dicke sause beginnen zwischen currywurst und pilsener ... Juhuuu ...feiert schick... Ps: man kann an dem Tag auch einfach ausschlafen ...fällt nicht auf :) ...Gruss euer kalle
Published with Blogger-droid v1.6.8

Samstag, 24. September 2011

das is nen wetter ...

Hi Volk ... Juhu das Wetter is bombig... Leute raus an die Luft ..........nicht am Rechner hängen ... schönen Sonntag euer Kalle ( Üxi.de das haut rein )
Published with Blogger-droid v1.6.8

Samstag, 17. September 2011

Juhuuu Wahlsonntag

Hi Volk... Berlin muss heute an die Wahlurne ... Mein Tipp erst wählen dann grillen :) ... Ich drücke Ja die Daumen für die Piraten Partei...auf gehts ins Abgeordnetenhaus :) ... Tralala und schönen Sonntag euer Kalle ( Üxi.de legt heut wieder was neues in den Pott....schau vorbei )
Published with Blogger-droid v1.6.8

Samstag, 10. September 2011

bäänggggggg !!!!

Hi Volk.... Das ist mein morgentlicher Blick aufn weg zur Arbeit ... aus der u Bahn ... beachte etwa gegen 7uhr ....unten wird im Club gefeiert (Hartz4 Kids und DauerStudiTouristen)und oben sieht man Klebezettelbilder von gestressten Bürofürzen ... Junge junge .... Schönen Sonntag euer Kalle ( schon entdeckt Üxi.de Chaoten nur auf Üxi.de)
Published with Blogger-droid v1.6.8

Samstag, 3. September 2011

Huhu ausm Tierpark ...

Hallo Volk... Ja Kalle hat heut eine Plastik im Berliner Tierpark bestiegen juhuuuuu ... Ob dies, nun schon etwas mit der Berlin Wahl zu tun hat, behalte ich für mich... Nur soviel, erst Tier anschauen und dann in der Cafeteria Tier in Schnitzelform verspeisen ...juhuuuuu .. da fühlt man sich bei der Nahrungskette doch ganz oben ... Gruss aus dem Tierpark Berlin und schönen Sonntag euer Kalle ___ (Üxi.de haut heute wieder nen neuen Schrottpreis aufn Teller ...wuffff)
Published with Blogger-droid v1.6.8

Sonntag, 28. August 2011

Kalles Sommer Ausflugstipp ...

Hi Volk... Sollten wir doch die letzten Sommertage genießen und wer weiß schon was erst nach den Abgeordnetenhauswahlen wird .. also raus ausm Haus mit dem Astralkörper ... Kleiner Tipp: Bismarckturm in Burg / Brandenburg... rauf klettern, Aussicht geniessen und juhu ... Also Bürger erhebe dich ... Schönen Sonntag und weiter so euer Kalle
Published with Blogger-droid v1.6.8

Samstag, 20. August 2011

Spreewald juheee...


Hi Volk...

ja mich hat es in den Spreewald verschlagen ,,, während einer schaukelnden Kahnfahrt durch die Gewässer, machte ich den Gurkentest ... schön sauer ,,, mein Tipp zieht euch das rein ... danach noch nen schluck Wasser aus der Spree ... prost ,,, also ab in den Spreewald ... gruss euer Kalle

Sonntag, 14. August 2011

erstmal wat zum erfrischen...

Hi Volk... Na schon alle Aktien verbrannt diese Woche oder mal wieder auf Londontour ne Runde randalieren ??? ... Ich jedenfalls komm gerade von ner Hochzeitsfeier und benötige erstmal nen kalt Getränk... Da wurde ich fündig und stieß im Kühlregal auf "kalte Muschi" Prost Gemeinde ich schiess mich jetzt ab ... Tralala und Gruss euer kalle :)
Published with Blogger-droid v1.6.8

Sonntag, 7. August 2011

sorry ...

Sorry ...kalle hat nen Kater von nem jungesellenabend... Ahhhh ... Nächste woche wieder wie gewohnt ... Schönen Sonntag euer kalle
Published with Blogger-droid v1.6.8

Samstag, 30. Juli 2011

wann wird es endlich wieder Sommer ???

Hi Volk... von wegen Klimaerwärmung, die solln uns noch einmal mit der Scheiße kommen, glaubt doch kein Mensch mehr... Nun schalten Sie die letzten Atomkraftwerke auch noch ab und draussen rieselt schon der atomare Regen ... Pisse,sag ich da nur ... Das einzige was mir noch hilft, ist mein eigener Eu Rettungsschirm ... Ja leck mich fett ... So Volk nun zieht euch weiter Chips und Assi-Privat TV rein und vergesst nicht die bunten Pillen ... Mit freudlichen Grüssen euer Kalle ... abtreten Gemeinde
Published with Blogger-droid v1.6.8

Sonntag, 24. Juli 2011

was ist nur mit der Welt los ....

Hi Volk ... Erst Bomben und Amok in Oslo und jetzt auch noch Amy Winehouse gestorben ... junge junge ... Und dann dieses Regenwetter ... Sommer war früher anders ... :) so dann schaun wir mal positiv in die neue Woche und ich erhebe mein Glas , auf euch alle und auf den Weltfrieden ... In diesem Sinne euer Kalle :)
Published with Blogger-droid v1.6.8

Samstag, 16. Juli 2011

Wann wird der Euro entwertet ???

Hi Volk... Ich denke jetzt schon darüber nach, was ich mit dem ganzen Altpapier in der Brieftasche anfangen soll.... Zum Arsch abputzen sollte es ja noch nützlich sein ... Zumindest die grossen Scheine ... Mit den kleinen kann man sich schon mal eher den Anus aufreißen ... Also Frage wohin mit den Millionen ??? Wand tapezieren ... Juhu... könn wir jetzt die DMarkt wieder aus dem Keller holen und den Staub abklopfen ... Ich würde sagen, die neuen DMark Scheine sollten geschmückt sein mit Persönlichkeiten wie Frau Merkel, Helmut Kohl Ohhhh ja der Schäuble darf nicht fehlen und der 5 DMark Schein mit Personen wie Gottschalk , Jauch und Co. , alle die halt Deutschland aus machen ... Darauf prost ... Ich geh jetzt den letzten Euro versaufen ... Euer Kalle
Published with Blogger-droid v1.6.8

Montag, 11. Juli 2011

Frauenfussball fehlt einfach der Pfeffer!

Liebe Leute - ja was war das denn?

Unsere Frauen sind raus aus der WM und gucken nu aus der Wäsche wie drei Tage Regenwetter!

Ich sag ja einfach, es fehlte an zwei ganz entscheidenden Kriterien, die zum WM-Sieg erheblich beigetragen hätten.

1. Mangelnde Unterstützung!

Dabei wäre es doch sooo ein leichtes gewesen uns Männer mit ganz wenigen Mitteln zu mehr Groupieverhalten zu motivieren! :-P

2. Zu wenig Aggression im Spielgeist

Hättet ihr einfach mal richtig zugetreten, dann hätte das schon geklappt mit den Japanerinnen! Janz wichtig is nur - der Ball muss berührt werden! X-D

In diesem Sinne, wir trauern trotzdem mit...

Sir Leo

Samstag, 9. Juli 2011

kein Sommermärchen .... WM aus

Hi Volk.... Ja Japan hat uns abserviert ... Das wars mit Frauenfußball WM Titel im eigenen Land .... Ansonsten ohne Worte.... schönen Sonntag euer Kalle
Published with Blogger-droid v1.6.8

Sonntag, 3. Juli 2011

prost und Gruss

Hi Volk.... Steife briese an der See ... Kalle Kallenovski möchte heut anbaden und trinkt sich Gerade ne Menge Mut an ..... Grüsse von der Ostsee euer Kalle :)
Published with Blogger-droid v1.6.8

Samstag, 25. Juni 2011

Frauenfußball wm ...

Hi Volk...Kalles tipp für Berliner ... Frauenfußball WM Live im Biergarten schaun.... Juhu .... jetzt gehts los ... Euer Kalle
Published with Blogger-droid v1.6.8

Sonntag, 19. Juni 2011

Tipp: tschechisches Bierfest

Huhu ...mein tipp auf dem Alexanderplatz findet derzeit das tschechische Bierfest statt mit Lecker Essen, viel Bier und Blasmusike ...prost euer kalle
Published with Blogger-droid v1.6.8

Sonntag, 12. Juni 2011

frohe Pfingsten

Hi Leute ... Euch frohe und entspannte Pfingsten... Euer Kalle :)
Published with Blogger-droid v1.6.8

Samstag, 4. Juni 2011

Grüße vom Weihnachtsmann

Hi Leute.... wo ist der Weihnachtsmann im Sommer? Kalle hat ihn gefunden ...natürlich in Himmelpfort(Brandenburg) und der schwitzt bei 30 Grad ... schönen Sonntag euer Kalle :)
Published with Blogger-droid v1.6.8

Sonntag, 29. Mai 2011

Kaktus

Ahhhhh.... Hallo Volk ...Kalle hat voll vergessen das heut KallZone Sonntag ist ...und somit keinen Bericht vorbereitet ...ich werde mir jetzt zur Strafe diesen Kaktus in den Allerwertesten schieben ....Ahhhhh .... Bilder folgen bald ...schönen Sonntag ...aua ...euer Kalle
Published with Blogger-droid v1.6.8

Sonntag, 22. Mai 2011

Kalle trifft Dr. Mark Benecke


Kalle Kallenovski mit Dr. Mark Benecke (Kriminalbiologe) bekannt aus Radio EINS, TV sowie als er Hitlers-Schädel in Moskau begutachtete ,,,,uvm...... Schöne Grüße aus dem Plastinarium Guben ... schönen Sonntag euer Kalle

Sonntag, 15. Mai 2011

Aserbaidschan 12 Points

Huhu ... also es steht fest esc 2012 in Baku / Aserbaidschan .... tralala ... geil.... und Lena hat mal voll abgeluscht... hihi ... wird der Raab sich in den A.... beißen .... schönen Sonntag euer kalle
Published with Blogger-droid v1.6.8

Sonntag, 8. Mai 2011

Denkt daran heut ist Muttertag

Huhu.... also schnell los Blumen und Pralienen besorgen, noch ne Fahrkarte ziehen und los zur Mutti... schönen Muttertag an alle Muttis von Kalle Kallenovski :)
Published with Blogger-droid v1.6.8

Samstag, 30. April 2011

kalles tipp ....schutzanzug

hi untervolk.... mein tipp in zeiten von atomkraft... schutzanzug anlegen... schützt auch vor Cdu Wählern und heute in Kreuzberg, prenzelberg ein muss ... na Prost und schönen 1.mai ... euer kalle
Published with Blogger-droid v1.6.8

Sonntag, 24. April 2011

Frohe Eiersuche,,,,


juhuuu... Ich wünsche allen Besuchern, Freunden, Mitgliedern ein frohes Osterfest ... Euer Kalle ... und frohes Suchen ,,,, :)

Sonntag, 17. April 2011

Mein Tipp: Schuh auf Grill :(


huhu Volk ... mein tipp zum Sonntag ,,, Schuh auf Grill geht gar nicht ,,, Prost und Mahlzeit ,, jetzt wird Saubär gemacht ,,,kommt gut durch den Sonntag ... euer Kalle

(www.Üxi.de hat den Oster-Schrottpreis ...ahhhhhhh)

Sonntag, 10. April 2011

Kalle in der Waschstraße ...

juhuuu Volk ... mein Tipp ne geile Cd ins Autoradio und ab in die Waschstraße ....tralala schönen Sonntag euer Kalle

Sonntag, 3. April 2011

Kalle macht heut die Wäsche :)


huhu Volk ...

heute bin ich dran,,, lasst uns den Dreck beseitigen, bei 30 Grad und ÖKo-Programm ... Prostmahlzeit .. so bei dem super Wetter ab in den Park, aufn Balkon oder in den Biergarten ... juhuuuuuuuuu schönen Sonntag ... Euer Kalle

(Ihr könnt jetzt jeden Sonntag "kostenfrei" den KallZone Beitrag präsentieren,,, mit eurem Logo, eurer Website, euer Bild etc ... und das 100% ohne KOSTEN ... bewerbt euch unter: 1136zone@gmail.com )

Samstag, 26. März 2011

huhu.....bla

Grüße vom tropical Island... schönen Sonntag
Published with Blogger-droid v1.6.8

Sonntag, 20. März 2011

Kalle´s Tipp: Zungenreiniger


Hi Volk ,,,,

na auch diesen faden, alten und fauligen Geschmack im Mund??? Ihr wollt sicher gehen das es nicht am Arbeitgeber liegt !!! hier die Lösung... ab in den nächsten Ramsch-Discounter und in der Hygieneabteilung zum Zungenreiniger greifen,,, Nachdem der Fleischlappen im Mund von Auswurf und Schleimbelag befreit ist, sollte man erste Resultate bemerken ,,, tritt dies nicht sofort und spürbar ein, empfehle ich Abführmittel in Pulverform (mehr dazu in späteren Tipps) ... schönen Sonntag Euer Kalle

(Üxi.de heute wieder ein neuer Schrottpreis)

Ö_o

Sonntag, 13. März 2011

1136ZONE sagt NEIN !!!!!!!!!!


Hi Volk ,,,

auf Grund der aktuellen Ereignisse in Japan, übermittelt die 1136ZONE heute folgende Botschaft "Schluss mit Atomkraft"

Desweiteren, senden wir unsere Anteilnahme für das japanische Volk.


das gesamte Team der 1136ZONE

Sonntag, 6. März 2011

E 10 darf wieder gehen ???


Hi Fußvolk...

ohoooo der hochgelobte ÖkoSprit ... na was lief denn da schief ... zeigts der kleine Bürger endlich dem Regierungspack ... prima ... schön weiter die alten Sorten tanken ... es ist doch absurd das wir Nahrungsmittel durch den Auspuff jagen ... andere Völker hungern und wir schiebe unseren durch Fett genährten Körper, im Automobil, zum nächsten Fastfoodriesen .. pfuiiii ... jetzt hörts aber auf ... so jetzt mach ich mir erstmal ne Bio Limonade auf ... prost schönen Sonntag Euer Kalle

(www.Üxi.de bringt heute einen extra dicken Schrottpreis raus ... schau vorbei)


Ö_ö

Sonntag, 27. Februar 2011

Aufruf der Medien zur Hilfe


Hallo Leute ... heute mal ein ganz anderer KallZone Beitrag ,,, wir möchten an den brutalen Überfall am Berliner U-Bahnhof Lichtenberg erinnern und damit so etwas auch nicht in Vergessenheit gerät ... Es gab durch die Berliner Morgen Post (am Samstag) einen Aufruf zur Hilfe für das Gewaltopfer... dessen möchten wir uns als 1136ZONE.de anschließen ,,, hier der Link zum Artikel, sowie zum Verein Berliner helfen e.V.

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1552762/Spendenaktion-fuer-das-Opfer-der-U-Bahn-Schlaeger.html

http://www.berliner-helfen.de/

Danke und einen angenehmen Sonntag Euer Kalle


[www.Üxi.de bringt heute einen neuen SchrottPreis heraus]

Sonntag, 20. Februar 2011

Pflanzen-Talk


Hi Volk,,, mein Tipp zum Sonntag ... sprecht mal wieder mit euren Zimmerpflanzen, das ist nur fair .... schönen Sonntag euer Kalle (www.Üxi.de bringt heute Mittag einen neuen Schrottpreis raus)

Sonntag, 13. Februar 2011

WAHLTAG :)


huhu Volk ,,, also heute kann Man(n) wählen, entweder zum Volksentscheid Berliner Wasser oder verkaufsoffener Sonntag zum Shoppen, gehen ... Mein Weg geht zur Wahl und das mit dem Kreuz bei JA ,,, schönen Sonntag Euer Kalle / kallzone.de

Sonntag, 6. Februar 2011

huhu...mach den Sekt auf....


hi Volk.... hier mein Tipp zum Fasching ,,, geh doch mal als Kairo-Tourist (siehe Foto) ...juhu .... es gibt noch was zu feiern ..die 1136ZONE.de hat sich den Namen KallZone.de gesichert ....juhu ,,jetzt kann uns keiner mehr ans Bein pissen .... Schönen Sonntag Euer Kalle (www.Üxi.de bringt heute einen neuen Schrott-Preis unters Volk, klick dich rein www.Üxi.de)