Samstag, 16. Juli 2011

Wann wird der Euro entwertet ???

Hi Volk... Ich denke jetzt schon darüber nach, was ich mit dem ganzen Altpapier in der Brieftasche anfangen soll.... Zum Arsch abputzen sollte es ja noch nützlich sein ... Zumindest die grossen Scheine ... Mit den kleinen kann man sich schon mal eher den Anus aufreißen ... Also Frage wohin mit den Millionen ??? Wand tapezieren ... Juhu... könn wir jetzt die DMarkt wieder aus dem Keller holen und den Staub abklopfen ... Ich würde sagen, die neuen DMark Scheine sollten geschmückt sein mit Persönlichkeiten wie Frau Merkel, Helmut Kohl Ohhhh ja der Schäuble darf nicht fehlen und der 5 DMark Schein mit Personen wie Gottschalk , Jauch und Co. , alle die halt Deutschland aus machen ... Darauf prost ... Ich geh jetzt den letzten Euro versaufen ... Euer Kalle
Published with Blogger-droid v1.6.8