Montag, 30. Dezember 2013

Mammmmmpffff

Hi Volk.... voll verschlafen ... war Ja gestern Sonntag .... Uppps ...also ich ess jetzt weiter Kuchen und wünsche euch nen guten Rutsch ins neue Jahr euer Kalle
--
Üxi.de _____ gib mir mehr davon ________________ Üxi. de _________0_o_______o_0_____

Sonntag, 22. Dezember 2013

Spende die Zweite

Hallo Volk...Üxi.de übergab heute eine Lebensmittelspende an das Obdachlosen Nachtcafe in der Plesser Str. In Berlin Treptow
--
Üxi.de _____ gib mir mehr davon ________________ Üxi. de _________0_o_______o_0_____

4.Advent

Hi Volk ... so 4.Advent juhuuuu.... Was gibt es heute als Adventsmenu? Nudeln mit Hund ....hmmmm warum nicht... Mammmpf... Schönen Sonntag euer Kalle
--
Üxi.de _____ gib mir mehr davon ________________ Üxi. de _________0_o_______o_0_____

Dienstag, 17. Dezember 2013

Spende

Hallo Volk... Üxi.de übergab heute eine Lebensmittelspende an das Obdachlosen Nachtcafe in der Plesser Str. In Berlin Treptow
--
Üxi.de _____ gib mir mehr davon ________________ Üxi. de _________0_o_______o_0_____

Sonntag, 15. Dezember 2013

Klo aufn Feld ...leider geil

Hi Volk ...Klo mitten aufn Feld ...top :) ...also schönen 3.Advent euer Kalle
--
Üxi.de _____ gib mir mehr davon ________________ Üxi. de _________0_o_______o_0_____

Sonntag, 8. Dezember 2013

Sonntag, 1. Dezember 2013

Erster Advent ....:)

Hi Volk ...euch einen schönen ersten Advent euer Kalle :)
--
Üxi.de _____ gib mir mehr davon ________________ Üxi. de _________0_o_______o_0_____

Sonntag, 24. November 2013

Mukke ...

Hi Volk ... Zu viel mukke gehört und fast den Blog vergessen ...sorry schönen Sonntag euer Kalle
--
Üxi.de _____ gib mir mehr davon ________________ Üxi. de _________0_o_______o_0_____

Sonntag, 17. November 2013

Pfannentag

Hi Volk,,,, so heute mal die Pfanne rausholen und was anbraten, ,, schön Sonntag euer Kalle

Diese E-Mail wurde aus dem Sicherheitsverbund E-Mail made in Germany versendet: http://www.gmx.net/e-mail-made-in-germany

Sonntag, 10. November 2013

Sooooontag

Hi Volk ...lächeln bitte ...schönen Sonntag euer Kalle
--
Üxi.de _____ gib mir mehr davon ________________ Üxi. de _________0_o_______o_0_____

Montag, 4. November 2013

Uppppps is Ja schon...

Hi Volk ...voll verschlafen is Ja schon Montag.... Na jut das passiert schon mal ... Also darauf nen Doppelten...schönen Montag nich Sonntag euer Kalle
--
Üxi.de _____ gib mir mehr davon ________________ Üxi. de _________0_o_______o_0_____

Sonntag, 27. Oktober 2013

Mein Tipp ...heute Wäsche waschen...

Hi Volk ... Schönen Sonntag euer Kalle... Auf Üxi.de wird heute wieder neu gewichtelt... www.uexi.de
--
Üxi.de _____ gib mir mehr davon ________________ Üxi. de _________0_o_______o_0_____

Sonntag, 20. Oktober 2013

Ähhhh ...hmmmm

Schönen Sonntag ...euer Kalle
--
Üxi.de _____ gib mir mehr davon ________________ Üxi. de _________0_o_______o_0_____

Sonntag, 13. Oktober 2013

Ohhh hooo

Hi Volk... Das is mal ne Kiste.... zu bestaunen auf dem Hexentanzplatz in Thale ... Schönen Sonntag euer Kalle
.....

Üxi.de / uexi.de ....

Sonntag, 6. Oktober 2013

Ab in die City...

Hi Volk... los gehts in die Berlin City ...is mal wieder Festival of Lights.... Als los gehts wenns dunkel wird ...schönen Sonntag euer Kalle
--
Üxi.de _____ gib mir mehr davon ________________ Üxi. de _________0_o_______o_0_____

Sonntag, 29. September 2013

Erster Bio-Wasserhahn am Netz

Hi Volk... Der erste Biowasserhahn ...Juhuuu ... Endlich kommt O-Saft aus dem Hahn... Fragen sie im Baumarkt ihres Vertrauens oder belästigen sie damit ihren Arzt oder Apotheker... Prost ... Schönen Sonntag euer Kalle .... Passt... Ab heute neuer Schrottpreis auf www.uexi.de / Üxi.de
--
Üxi.de _____ gib mir mehr davon ________________ Üxi. de _________0_o_______o_0_____

Sonntag, 22. September 2013

Sonntag, 15. September 2013

Ei Ei Ei was seh ich da...

Hi Volk ... Das is doch mal ne Ei-Idee ... Schönen Sonntag euer Kalle
--
Üxi.de _____ gib mir mehr davon ________________ Üxi. de _________0_o_______o_0_____

Sonntag, 8. September 2013

Baaaahmmmm

Schönen Sonntag euer Kalle
--
Üxi.de _____ gib mir mehr davon ________________ Üxi. de _________0_o_______o_0_____

Sonntag, 1. September 2013

meterologischer Herbstanfang

Hi Volk... Ja heute feiern dieMeteorologen ihren Herbstanfang ... Schönen Sonntag euer Kalle
--
Heute wieder ein neuer Schrottpreis nur bei Üxi.de _____ gib mir mehr davon ________________ Üxi. de _________0_o_______o_0_____

Sonntag, 25. August 2013

Auch Einkaufswagen machen Urlaub

Hi Volk ... Schönen Sonntag euer Kalle
--
Üxi.de _____ gib mir mehr davon ________________ Üxi. de _________0_o_______o_0_____

Sonntag, 18. August 2013

Ohne Schuhe ...geht auch

Na dann schönen Sonntag euer Kalle
--
Üxi.de _____ gib mir mehr davon ________________ Üxi. de _________0_o_______o_0_____

Sonntag, 11. August 2013

Ohne Worte....

Hi Volk... Sowas sieht man nur in Brandenburg... Schönen Sonntag euer Kalle


Sonntag, 4. August 2013

Sonntag, 28. Juli 2013

Heute 40 Grad......

Hi Volk... heute schwitzen...puhhhh... Füsse ins kalte Wasser und dazu ne Hopfenblüten Kaltschale ... Prost, schönen Sonntag euer Kalle

Sonntag, 14. Juli 2013

Einfach geniessen...

Hi Volk ... Bild anschauen, durchatmen,geniessen... Schönen Sonntag euer Kalle

Sonntag, 7. Juli 2013

Eine Millionen Melonen

Hi Volk... Icke gestern beim Dreh zu eine Millionen Melonen ... Wars geil man ...schönen Sonntag euer Kalle

Sonntag, 30. Juni 2013

Tipp: Zitronen

Hi Volk ... kauft Zitronen und vernascht sie ... Schönen Sonntag euer Kalle

Sonntag, 23. Juni 2013

Ick war mal weg

Hi Volk... Sorry das es letzte Woche keinen Blog gab ...ick war mal weg... Gruss ausm Wasser... Schönen Sonntag euer Kalle

Samstag, 8. Juni 2013

Einfach mal...

Hi Volk... Einfach mal ans Wasser legen oder gleich ins Wasser ... Schönen Sonntag euer Kalle

Einfach mal ...

Hi Volk... Einfach mal ans Wasser legen oder gleich ins Wasser ... Schönen Sonntag euer Kalle

Samstag, 1. Juni 2013

Wunstkunst trifft KorkOten

Hi Volk... Na was is denn da los ... Jetzt gibt es die kleinen wuseligen Kerle(KorkOten von Üxi.de) im Wunstkunst Automaten .... z.B. im Kater Holzig / Berlin zu finden ... mehr Infos auf www.wunstkunst.de ... Schönen Sonntag euer Kalle

Sonntag, 26. Mai 2013

Shit Wetter...ab shoppen ...

Hi Volk... Bei dem wetter treibt es einen nur noch ins Shopping Center .... Aber Vorsicht, Tiere haben auch keinen Bock mehr draußen abzuhängen ... Schönen Sonntag euer Kalle

Sonntag, 19. Mai 2013

Icke beim Karneval für Kinder ...

Hi Volk... Ja ich habe den Karneval für Kinder überlebt... auch dieses Kamerateam konnte ich abschütteln... So ich kemme mir jetzt noch die Zuckerwatte ausm Haar ... Schönen Sonntag euer Kalle

Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag .!!!!!!

Hi Volk.. hier mein Serviervorschlag zum Muttertag ... Hmmmm aber ihr könnt auch Blumen schenken .... Schönen Sonntag euer Kalle

Samstag, 4. Mai 2013

Tatü Tata

Hi Volk... ideales Partymobil fürn Herrentag ...oder?... Schönen Sonntag euer Kalle

Sonntag, 28. April 2013

Juter Tag ...

Hi Volk... heute ist ein guter Tag zum Flaschen sammeln... auf gehts... schönen Sonntag euer Kalle

Samstag, 20. April 2013

Rettet die Frost-Hähnchen

Hi Volk ... also mein Tipp, ab in den Supermarkt und rettet die Tiefkühl-Hähnchen... Kauf ein Hähnchen und schenke ihm die Freiheit ... Schönen Sonntag euer Kalle

Samstag, 13. April 2013

Najaaaaa

Hi Volk... wie war das mit Kinderarbeit ...egal, Hauptsache saubär.... Schönen Sonntag euer Kalle

Samstag, 6. April 2013

Hi Volk, Hallo Freunde ... seit heute gibt es unsere KoRkOten und Button in Berlin zu kaufen, nur bei: FACHFRAU - Bötzowstrasse 37, 10407 Berlin-Prenzlauer Berg / Öffnungszeiten: Montag – Freitag 11:00-19:00 Samstag 11:00 – 16:00 ... los hin da... juhuuuu ... rutscht jut in den Sonntag euer KaLLE

Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

Hi Volk,,, ich wünsche euch frohe Ostern und viel Erfolg beim Eier suchen ,,,, euer kalle

Sonntag, 24. März 2013

Putziiii

Hi Volk... so, bei dem Sonnenschein einfach mal wieder durch die Autowäsche... Aber nicht mit dem Fahrrad... Möpmöp ... Schönen Sonntag euer Kalle

Sonntag, 17. März 2013

Und los....

Hi Volk... Auf die Plätze, fertig, los... ran an den Restschnee und Schneemann bauen ... Schönen Sonntag euer Kalle

Sonntag, 10. März 2013

Ahhhhh schon wieder Schnee

Hi Volk ... was ist das denn ... schon wieder Schnee, Ätzzzz...na dann frohes schaufeln, schönen Sonntag euer Kalle

Sonntag, 3. März 2013

Tulpen :)

Hi Volk... Mein Tipp, stellt euch Tulpen ins Wohnzimmer und schwupppps, schon hat man den Frühling im Haus ... Schönen Sonntag euer Kalle

Sonntag, 24. Februar 2013

Krank :(

Hi Volk ... Ich durchlebe gerade eine Influenza und kann aus gegebenen Anlass keinen Beitrag posten bis bald schönen Sonntag euer Kalle

Sonntag, 17. Februar 2013

Hmmmmm Ohhhh

Hi Volk... heute geht nur ein Biene Maja Eis ....prost schönen Sonntag euer Kalle