Donnerstag, 1. November 2007

Reklame im Briefkasten


Als ob ich meine Arme nicht schon, mit sämtlichen Konsumwaren genug belastet habe ….. ahhhh ,,,, da sprudelt es nur so raus aus dem Briefkasten ,,,, da wird mir ganz wichtig mitgeteilt wie ich einen Sofortkredit bekomme ,,, oder das die Waschmaschinen jetzt nur noch 299€ kosten und gratis dazu gibt’s nen Handyvertrag ….das sind ganz wichtige Infos die ich mir dann als Klolektüre reinziehen muss ,,, wenn ich es mit vollen armen doch noch bis zur Wohnungstür geschafft habe ,,,, und der Schlüssel dieses fiese Stück is sowieso wieder nicht geil darauf ins Schlüsselloch gesteckt zu werden …. also fällt mir suchender weise wieder mal alles runter …..dreifach aaah ahhh aaaaah …. Ich nehme mir jetzt wieder einmal vor morgen kommt son Aufkleber an den Briefkasten (BITTE KEINE WERBUNG) meint ihr das funktioniert hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt??? Na ja ,,,, ich weiß nicht ob ich schon so weit bin …. Und was sagt meine Postfrau dazu????

In diesem gespinne euer Dr.Kalle