Mittwoch, 22. April 2009

Hallo Internetvolk !!!


Hallo Internetvolk.... ich habe mich seit einigen Monaten für eine Partei angiert, die es im Parteienland von Berlin noch nicht gibt(in Gründung) ,,, ich werde sie hier nicht nennen, nur eins: dritt stärkste Kraft in einem südlichen Bundesland ,,, nun ja, seit heute hab ich sämtliche Mandate abgelegt und habe mich wieder für die alte Heimat, die 1136ZONE entschieden, um hier mit voller Kraft wirken zu können ... auch wenn wir es nicht immer einfach haben, besonders das Problem unserer Einschaltquoten ... es ist ehrlich, direkt, unabhängig und macht einfach riesig Freude,,,, Leute ich bin wieder voll da... nun ja, das waren Worte die ich kurz ,,, erwähnen wollte…. Ich möchte trotz alledem, einer meiner Lieblingsthemen nicht missen, das ist die Politik. Deshalb zum aktuellen Thema in Berlin … es geht um den Bürgerentscheid am 26.April 2009… zwischen nur Ethik oder Ethik bzw. Religion … wie würdet ihr entscheiden ,,, das ist meine Frage an euch heute ,,,, ich halte mich neutral ,,,, also PRO-Reli JA oder NEIN ,,,, Danke für eure Mithilfe …. Ich geh übrigens zur Wahl ….macht’s gut und bis bald euer Dr.Kalle





Seit Ihr für Pro Reli ???

JA
NEIN
hmmm kein Plan
Eis ist lecker
Auswertung




1136ZONE - 1136ZONE - 1136ZONE - 1136ZONE - 1136ZONE