Sonntag, 21. Juni 2009

13.Hohenschönhausener Gartenlauf



Hallo Internetvolk .... heute hat es mich in den Norden geweht,,, juhu ,,,in den Norden von Berlin, zum 13. Hohenschönhausener Gartenlauf in der Kleingartenanlage Falkenhöhe Nord e.V. … sollte man nicht verpasst haben,,,, Es gab tolle Musik, lecker Essen (Kartoffelsuppe war spitze) und lecker Radler … eine gute Bekannte war auch Vorort Dr. Gesine Lötzsch MdB (Die Linke) (siehe im Blog, Artikel vom 23.Januar 2009) Frau Lötzsch begrüßte mich und erkannte mich sofort wieder … wie könnte man auch so eine große Ehre vergessen, wenn man ein original 1136ZONE Fänpäckel von uns bekommt ,,,, man könnte ja vermuten, sie ist ein bissel Fan der 1136ZONE geworden und schaut öfters mal hier vorbei ,,,, jedenfalls ist der Gartenlauf ein echtes Highlight und findet schon in einem Jahr wieder statt …. Schönen Sonntag noch euer Dr.Kalle